Spasmodische Dysphonie

Hallo Fr. Dr. Fleischer, Herr Prof. Dr. Hess,
Mir geht es richtig gut, ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Ich war anfangs nach der Injektion etwas ungeduldig, aber nach ziemlich genau 1 Woche nach der Injektion wurde es merklich und deutlich besser. Meine Stimme ist wieder belastbar, ich kann nahezu den ganzen Tag reden, telefonieren etc.
Anfänglich hatte ich leichte Halsschmerzen nach einem anstrengenden Arbeitstag, ich merke aber das es von Tag zu Tag besser wird, die anfängliche Reizung lässt langsam nach ..
Ich hoffe das die Wirkung der Injektion möglichst lange anhält und würde mich gerne wieder bei ihnen melden und vorstellen dürfen, sobald ich es wieder schlechter wird.
Ein ganz großes Dankeschön nochmal  nach Hamburg und herzliche Grüße aus der Region Fulda (Hessen) !
Mit freundlichen Grüßen S. L.

Menü